Re: Karmann Restauration


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Heinz Ommer am 08. Juli 2006 10:25:14:

Als Antwort auf: Karmann Restauration geschrieben von Frank Brug am 03. Juli 2006 21:32:33:

>Hallo,
>bin gerade am Einsetzen der Motor- und Kofferaumhaube bei meinem Typ 14. Beide Hauben bleiben bei geöffnetem Zustand nicht offen. Habe bereits die verschiedenen Einstellmöglichkeiten der Federn ausprobiert. Gibt es da einen
>speziellen Trick? Kann es sein das die Federn ersetzt werden müssen? Freue mich auf eure Hilfe. Vielen Dank
>F. Brug
Hallo,
da ich das gleiche Problem hatte,bedingt durch einen Kofferhalter auf der Motorhaube, habe ich mir einen Stift im Motorraum befestigt, den ich in ein vorhandenes Loch in der Haubenhalterung stecke,womit ich ein Zuklappen der Haube verhindern kann.

Gruß Heinz Ommer


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]