Re: HEUL !!!!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Gerd Grebbin am 05. Juli 2006 17:58:26:

Als Antwort auf: HEUL !!!!! geschrieben von Axel Franke am 04. Juli 2006 22:05:27:

>Heute meinte eine Verkehrsteilnehmerin sie müsste unbedingt die Kurve schneiden in der ich Ihr entgegen kam. Bin gerade aus dem KrKhaus zurück. Bei mir ist alles i.O bis auf ein paar Prellungen vom Gurt und HWS Trauma, aber es sieht so aus als ob mein 34er mich für immer verlassen hätte. Ich könnte dauernd nur heulen....
>Mal sehen was der Gutachter morgen sagt...
>Traurige Grüße
>Axel F.

Hallo Axel,

als 34-er Kollege auch von mir mein Mitgefühl. Mannomann, da darf man garnicht dran denken.
Vermutlich gut, daß Du die Gurte hattest. Hast Du die nachgerüstet? Das Thema ist bei mir noch im Rohr, jetzt bin ich motiviert, das derzeitige Provisorium durch was Reelles zu ersetzen. Kopfstützen wären ja auch nicht schlecht.

Ich wünsche Dir sehr, daß Du den Wagen wieder hinkriegst. Aber ne große Scheiße ist es allemal.

Grüße aus dem Harz
Gerd



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]