Gutachter benötigt?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Fischer am 05. Juli 2006 12:48:36:

Als Antwort auf: HEUL !!!!! geschrieben von Axel Franke am 04. Juli 2006 22:05:27:

Hallo,

am wichtigsten ist, daß Dir nichts passiert ist. Alles andere ist ersetzbar.

Nun beginnt bald das Gezanke mit der Versicherung. Wenn Du einen fähigen Kfz-Gutachter brauchst, der sich in der Materie auskennt, dann schreib' mir eine Mail.

Der den ich meine ist unabhängiger Kfz-Sachverständiger, selbst 34er-Fahrer und kommt aus der Frankfurter Gegend. Der kalkuliert nicht nach einem eventuellen "Listenwert" der Teile aus einer alten VW-Preisliste von 1981, sondern verwendet marktübliche Preise (Neuffer, Stauber, ...) und wird auch den Wert des 34ers realistisch einschätzen (realistisch heißt daß er weder unter- noch überschätzt. Wichtig ist, daß so ein Gutachten auch vor Gericht Bestand haben soll).

Gruß Jörg


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]