Unser aller Mitgefühl !!!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Jansen IG Lippe am 05. Juli 2006 10:17:42:

Als Antwort auf: HEUL !!!!! geschrieben von Axel Franke am 04. Juli 2006 22:05:27:

>Heute meinte eine Verkehrsteilnehmerin sie müsste unbedingt die Kurve schneiden in der ich Ihr entgegen kam. Bin gerade aus dem KrKhaus zurück. Bei mir ist alles i.O bis auf ein paar Prellungen vom Gurt und HWS Trauma, aber es sieht so aus als ob mein 34er mich für immer verlassen hätte. Ich könnte dauernd nur heulen....
>Mal sehen was der Gutachter morgen sagt...
>Traurige Grüße
>Axek F.

Hallo Axel !
Wollte mich anschließen und Dir auch mein tiefes Mitgefühl mitteilen.
Für jeden von uns wäre es ein Alptraum, wenn einem ein Unfall mit dem KG passiert, wie auch immer. Hauptsache, Du bist ok !
Gerade beim 34er ist leider die Teileversorgung nicht so gut und Blech wird schnell zum Problem .
Ich hoffe aber für Dich, das der Schaden noch zu beheben ist, wie auch immer !
Lass den Kopf nicht hängen und melde Dich hier im Forum ,wenn Du Hilfe brauchst !
Liebe Grüße Michael zwinker





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]