Re: Resultat


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 29. Juni 2006 15:08:17:

Als Antwort auf: Re: Resultat geschrieben von Stefan S. am 29. Juni 2006 14:03:59:

>Hallo Wolfgang,

### Hallo Stefan,

>danke für Dein Angegbot.

### kein Thema, gerne.

>Halt mich für verrückt, aber da es noch der erste Motor ist, habe ich mich entschlossen Ihn zu retten.

### nein, bestimmt nicht. kann mir vorstellen, daß der eine oder andere es ebenso versuchen würde.

>Neue Kurbelwelle rein, neue Lager, dann wird's schon werden.
>Kolben und Zylinder sehen noch gut aus, Köpfe sind nicht gerissen.
>Kurz und gut, ich denke das lohnt sich noch...

### Wenn du Hilfe bzw Teile brauchst, dann meld dich ( die Patzi hat alle meine Tel.-nummern )Teile, die noch über VW zu bekommen sind, kann ich dir günstig besorgen!!! Und ----- GUTES GELINGEN
Grüße
Wolfgang
>Gruß aus Köln
>Stefan


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]