Re: Ferndiagnose


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 28. Juni 2006 15:15:27:

Als Antwort auf: Re: Ferndiagnose geschrieben von Stefan S. am 28. Juni 2006 14:20:14:

>Hallo an alle!
>Erst mal vielen lieben Dank, dass Ihr so schnell reagiert habt.
>@Wolfgang
>1. So kenne ich das auch... ungewöhnlich ist halt, dass das Geräusch bei Schub lauter und nicht leiser wird... falls es doch stimmen sollte:
>2. So ein Mist! Hatte es schon befürchtet... werde heute Abend wohl mehr wissen da schau ich mir das mal genauer an und gebe Bescheid
>3. Ja, Lufthansa. warum?

.... DANN BESTELL DER PATZI SCHMÖKEL MAL SCHÖNE GRÜSSE VON MIR :O)


>@Ingo und Ralf
>UPS!! Ich dachte schon, dass die "modernen" Öle so ~8.000-10.000 KM drin bleiben können...
>Tja, wenns denn die Lager sind kann man wohl nur sagen...
>Selbst Schuld


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]