Re: 2. Treffen der IG Lippe in NRW - vorläufigeTeilnehmer-Liste...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 23. Juni 2006 13:41:54:

Als Antwort auf: Re: 2. Treffen der IG Lippe in NRW - vorläufigeTeilnehmer-Liste... geschrieben von Michael Jansen IG Lippe am 22. Juni 2006 21:49:59:

Hallo Michael,
prima, dass Du Samstag und Sonntag dabei bist!!! Am Samstagabend sind die Autos von 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr auf einer Parketage bewacht abgestellt. 3 Helfer passen auf die Fahrzeuge auf, bzw. alarmieren uns per Handy bei Schwierigkeiten. Die Übernachtung bei UDO (Allround-Helper) ist natürlich eine tolle Lösung für Dich.
Ansonsten für Alle: Schaut einfach auf die Homepage der Stadt Detmold. www.detmold.de Dort sind Hotels, Pensionen, Fremdenzimmer und sogar ein Campingplatz im Ortsteil DT-Pivitsheide. Der Campingplatz liegt sogar zwischen den Städten Detmold und Lage. Und nochmals zur Info: Die Städte Detmold und Lage liegen 10 km auseinander. Wer möchte kann daher auch eine Übernachtungsmöglichkeit in LageLippe wählen. ABER: Detmold ist bei Weitem als Stadt interessanter - und ausserdem nach der Kneipentour in DT ist es vielleicht doch besser das Ruhebett möglichst nah zu wissen! Schaut wie gesagt mal auf die Homepage der Stadt DT. Ach ja, und es gibt am Detmolder Bahnhof auch einen Übernachtungsplatz für Campingmobile etc.
Ich freue mich schon auf Euch, bis bald - Euer Klaus.
...werde aber vorher auch in Karlsrhe sein!



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]