Re: Hochzeitsfahrt im Typ 14 Cabrio


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 23. Juni 2006 08:28:44:

Als Antwort auf: Hochzeitsfahrt im Typ 14 Cabrio geschrieben von Ingo Wosch am 22. Juni 2006 21:11:02:

Hallo Ingo,

>ich benötige dringend einmal Euren Rat:
>Wir werden an unserer Hochzeit in einem Karmann Typ 14 Cabrio befördert.
>Glaubt Ihr, dass wenn vorne zwei Fahrer sitzen, wir beide auf dem Rücksitz ausreichend Platz haben?

Nein - bzw. das ist schon richtig eng, windig und unbequem...
(habe selbst schon in verschiedenen KG hinten gesessen - aber immer nur Kurzstrecken... uff)
und das ist nicht nur unbequem, es sieht auch merkwürdig aus dahinten reingequetscht...

Sabine und ich haben vor 3 Wochen geheiratet - meinen Karmann habe ich von Freunden im Konvoi
zwar mitfahren lassen, aber Hochzeitsauto war mein 1963er Mercedes S-Klasse mit genug Platz
für uns zwei... plus Fahrer. So sind wir dann auch ganz bequem chauffiert worden...
und Kleid und Frisur mussten auch nicht Leiden...

http://www.rolf-stephan-badura.de/heckflosse/download/2006-hochzeit-konvoi.jpg


frisch verheiratete und glückliche Grüße aus Berlin,
Sabine & Rolf



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]