Re: Frank Tuedel bzw nonymouse.com gesperrt


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von wolfi (ab und an karmann-forum besucher, aber meist still...bis jetzt!) am 05. Dezember 2001 20:36:27:

Als Antwort auf: Frank Tuedel bzw nonymouse.com gesperrt geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 05. Dezember 2001 18:44:04:

uiuiui,
na wenn da mal nicht der hammer der zensur kreist! nur weil euch ein spassvogel mal ein wenig auf den zahn fühlt und eure übertriebene karmannliebe ad absurdum führt. tststs.... das ist eine sehr "billige" waffe einfach eine komplette nutzergruppe auszusperren. was willst du denn machen wenn euch morgen jemand über einen t-online proxy verarscht? ganz t-online (sind ja nur ca.3mio user) aussperren? schon mal nachgedacht warum es solche anonymen server gibt? evtl. auch wegen solcher heißköpfigen webmaster wie du? hat hier nicht sogar jemand danach gebrüllt die ip zu veröffentlichen? also das finde ich schon hammerhart! ich möchte wirklich keine vergleiche zu irgendwelchen politischen systemen anstellen, aber im spass verstehen und coolbleiben seit ihr nicht gerade die grössten.
so, das musste mal gesagt werden!
und wenn sich jetzt wieder karmann-kollegen auf den schlips getreten fühlen,
ich heiße wolfram meyer und wohne in bielefeld.
sollte jetzt jemand auf die idee kommen die telekom info cd anzustrengen, ich stehe nicht im telefonbuch.
und ach ja, ich surfe mit t-online ;o)

einen herzlichen luftgekühlten in die runde!
wolfi


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]