Re: warum soll die lose Mutter Schuld sein? weil ...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Benno am 20. Juni 2006 09:04:30:

Als Antwort auf: warum soll die lose Mutter Schuld sein? geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 19. Juni 2006 13:51:29:

Hallo Rolf

aus dem Kopf heraus ist es nicht leicht... ich meine aber:
Wenn die Mutter lose ist, wird die Trommel nicht gegen das Druckstück
gepresst, auf dem der Simerring läuft. Das Druckstück stützt sich hinten nicht fest ab und das Öl kommt auf der Verzahnung dahergelaufen, also nicht auf der Dichtfläche des Ringes sondern mogelt sich unten durch.
Kann das sein ?

Ich weiss nur noch, dass es so ist, aber warum muss ich raten siehe oben.
Habe damals 3 Dichtsätze gebraucht, der Reproschrott hatte nicht mehr auf dem eingelaufenem Druckstück gedichtet.

Gruss
Benno


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]