EIN NEUER HORRORKARMANN! ENDLICH!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Markus Weber, KGCS am 05. Dezember 2001 17:03:54:

Als Antwort auf: OK, dann eben nicht! geschrieben von Frank am 05. Dezember 2001 15:28:05:

>Zunächst möchte ich mich bei allen entschuldigen die sich doch sehr aufgeregt haben. Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber egal. Bedanken möchte ich mich bei dem herrn Badura der doch sehr objektiv und detailliert auf meine Anfrage eingegangen ist. Schönen Dank für den Tipp, ich stehe schon in Kontakt mit der Firma. Sie freuen sich schon auf das Projekt, es sei für sie ein Prestigeobjekt wurde mir mitgeteilt. Aber einem Verkauf wäre ich auch nicht abgeneigt. Ich möchte den Herrn Dreishörner doch einmal bitten mich unter meiner e-mail anzumailen.
>Und was bitte ist so ungewöhnlich an meiner e-mail Adresse? Ist doch originell, oder? Und dem kleinen Kalle Blomquist alias Jörg Müller möchte ich noch mitteilen demnächst doch etwas besser zu recherchieren. Dittmarschen ist ein sehr nettes, kleines Dorf. ein besuch lohnt sich!
>Und jetzt noch ein kleiner Tipp an alle: Nicht aufregen! Es gibt wichtigeres auf der Welt als ein 58er Coupé mit appen Dach, oder ;o)
>Also, in diesem Sinne noch viel Spass mit dem Karmann.
>euer
>Frank Tuedel

Ob nun verkaspert oder nicht. Eine Bitte habe ich. Die Schüssel will ich sehen.
Entweder als Erboldie, oder als aufgedrehte Konservendose mit "oben ohne".
Vor allem möcht ich die Firma mal kennenlernen, die solche Arbeiten ausführt.
Vor allem das doofe Gesicht, wenn das Dach ab ist, und die alten maroden Schweller durchknicken, und nach der O.P., dann wenn in jeder Kurve die Türen aufgehen.Hihi.
Aber was solls. Eines wird auf jeden Fall dabei herrauskommen:

ENDLICH EIN NEUER HORRORKARMANN!!!!!

Kommt wieder runter Leute. Das ist die Sache doch nicht wert, oder?

Geht mal wieder in die Garage und schaut Euch ein schönes Auto an. Das "kühlt" ab!!
Kühle Grüße Markus



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]