Re. Hab ich doch gesagt-volle Verarsche!!!!!!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter R. am 05. Dezember 2001 16:47:30:

Als Antwort auf: OK, dann eben nicht! geschrieben von Frank am 05. Dezember 2001 15:28:05:

Bitte Leute zerfleischt euch doch mal nicht wegenn solchen Leuten.
Die haben echt ihren Spaß und freuen sich an solchen sinnlosen diskusionen.
Eh wenn einer schon Internet hat ´und ein KG geschenkt bekommt und dann noch ne richtige Seite findet über Karmänner glaubt ihr wirklich der hat null ahnung von den Marktpreisen und so. Für den KG bekommt er sicher wenn nicht hoffnunglos verrottet noch 12 Scheine und für 12 Scheine bekommt man schon nen lecker 3er BMW Cabrio. Oder so ne Japanschüssel. Da hätte er sein Cabrio.
Ich würde das evtl. verstehen wenn einer vom Wald her kommt seine Scheune aufmacht und da steht nun ein karmann und der gute hat schon mal was vom Telefon gehört aber kennt noch kein Handy geschweigedenn Internet oder so.
Ich denke mal derjenige könnte sagen sch.. Altes Auto willst es haben. Nimm mit und ich habs los. Aber ich nehm das keinen normalen Zivilisierten Menschen ab. Erhlich nicht.
Und meint ihr nicht wenn nun schon E-mail adresse falsch ist und der Ort auch nicht findbar ist das sich noch weitere Diskusionen lohnen.
Ich weiß auch nicht aber ich hatte vor einiger Zeit das im Bugnet beobachtet wo diskusionen von zaun gebrochen wurden wegen eigentlich nix, und es gute Leute gab die dann einfach Tschüß gesagt haben. Und Bei dem 123er Forum gab es auch solche Spam's. Die wurden dann mit Adresse dort ausgestellt. Hat geholfen seiddem ist ruhe.Klar gibt es immer Stinker, doch die sollte man ignorien. wie mein Posting- wo ich ne guten Lieferanten gesucht habe für die chassisdichtung. Hat keiner was geantwortet. Mittlerweile habe ich eine von VW ist auch nicht schlimm das keiner was geschrieben hat. Aber auf so nen Scheiß zu schreiben --schade um die zeit und Nerven.
Mein Tipp an den Webmaster------Löschen----------


Das ist meine Meinung dazu zu diesen Hirnlosen geschreibe.

Grüße peter


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]