Re: OK, dann eben nicht! GENAU!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 05. Dezember 2001 16:16:00:

Als Antwort auf: Re: OK, dann eben nicht! GENAU! geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 05. Dezember 2001 15:46:25:

>>Zunächst möchte ich mich bei allen entschuldigen die sich doch sehr aufgeregt haben. Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber egal. Bedanken möchte ich mich bei dem herrn Badura der doch sehr objektiv und detailliert auf meine Anfrage eingegangen ist.


Hör auf herumzuschleimen und Zwietracht zu säen!


>>Schönen Dank für den Tipp, ich stehe schon in Kontakt mit der Firma. Sie freuen sich schon auf das Projekt, es sei für sie ein Prestigeobjekt wurde mir mitgeteilt.


Stimmt, die schrecken auch vor nix zurück :-(


>>Aber einem Verkauf wäre ich auch nicht abgeneigt. Ich möchte den Herrn Dreishörner doch einmal bitten mich unter meiner [NICHT EXISTENTEN, Jörg] e-mail anzumailen.


Bin mal gespannt, was da rauskommt.


>>Und was bitte ist so ungewöhnlich an meiner e-mail Adresse? Ist doch originell, oder?


Extrem witzig! Schaut mal das reply an, das ich gerade auf ne Testmail an diese Adresse bekommen habe. Das erklärt vieles, wenn nicht alles:

"|------------------------- Failed addresses follow:
|---------------------|
... unknown user / Teilnehmer existiert nicht
|------------------------- Message text follows:
|------------------------|
Received: from mail2.condor.de ([194.120.164.22]) by mailin02.sul.t-online.de
with smtp id 16Bdb1-2FiljEC; Wed, 5 Dec 2001 16:04:27 +0100
Received: (from mail@localhost) by mail2.condor.de (950413.SGI.8.6.12/950213.SGI.AUTOCF) id RAA13827 for ; Wed, 5 Dec 2001 17:01:44 GMT
Received: by mail2.condor.de via smap (V2.1.1)
id xma013651; Wed, 5 Dec 01 17:01:08 GMT
Received: by mail.condor.de via smap (V2.1.1)
id xma013651; Wed, 5 Dec 01 17:01:09 GMT
From: "=?iso-8859-1?B?SvZyZyBN/GxsZXI=?="
To:
Subject: test"


>>Und dem kleinen Kalle Blomquist alias Jörg Müller möchte ich noch mitteilen demnächst doch etwas besser zu recherchieren. Dittmarschen ist ein sehr nettes, kleines Dorf. ein besuch lohnt sich!

Immer schön sachlich bleiben Kollege! Dithmarschen ist allerhöchstens ein Landstrich in Schleswig Holstein, in welchem sich z.B. Meldorf befindet, eine Kleinstadt in der mein Onkel wohnt. (Wer`s wissen will)


>>Und jetzt noch ein kleiner Tipp an alle: Nicht aufregen! Es gibt wichtigeres auf der Welt als ein 58er Coupé mit appen Dach, oder ;o)
>>Also, in diesem Sinne noch viel Spass mit dem Karmann.
>>euer
>>Frank Tuedel

Es würde mich echt mal interessieren, welch Flachhirn dahinter steckt. Witzig ist es nicht mehr.

Der saure Jörg





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]