immer den Ball flach halten!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 05. Dezember 2001 13:03:40:

Als Antwort auf: Bleibt auf dem Teppich und gebt sachliche Antworten! geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 05. Dezember 2001 09:51:23:

>Hallo Jörg,

Hallo Rolf-Stephan,

Wenn es persönlich wird, sollte das nicht im Forum breitgetreten werden, oder?
Aber wenn hier schon persönlich [auch mit ;-)] angegangen wird, werde ich auch hier antworten.

>>falls das tatsächlich ernst gemeint sein sollte, was ich doch nicht hoffen möchte:
>>Bitte bitte bitte, (mit Zucker drauf) lass die Finger von diesem Wagen!

Ist da irgendetwas verwerfliches/angreifendes/beleidigendes dran?

>Naja - Dein Karmann-Ghia ist auch nicht mehr gerade so original ;-)
>Wie viele andere, die man auf Treffen sieht, auch nicht.


Und? Das ist mein persönlicher Geschmack, der, was ich so mitgekriegt habe, eigentlich auch ganz gut ankommt. Und wie Du weisst, kann ich alles restlos rückbauen. Ich würde genauso reagieren, wenn jemand ein 58er Coupé customizen wollte. Das gehört sich einfach nicht. Bei einem 58er das Dach abzuflexen, dürfte nicht mehr so einfach rückbaubar sein.


>Ihr (ich meine nicht nur Jörg!)

(sarkasmus /on)Oh, danke(sarkasmus /off)

>solltet Euch erst mal an Eure eigene Nase
>fassen bevor Ihr auf unseren neuen mit "Ahrgl", "hier wird nix beschnitten",
>etc eindrescht... *kopfschüttel*
>
>Auch wenn ich nur die Bitte unterstreichen kann, diesen Umbau nicht
>zu tätigen, sollten wir hier schon auch eine nüchterne Antwort und Hilfe für
>seine Anfrage zusammenbekommen.

Wenn du Dir die ganze Sache genau durchliest, kannst Du nur zu dem Schluss kommen, dass sich hier jemand einen recht dummen Spass erlaubt hat: doof@t-online, "Dittmarsch" (gibts nicht) und dann noch der "witzige" Name.

Dann auch noch dieser Quatsch mit dem Toyota-Plexidach... (welcher Toyota soll das überhaupt sein?)

Das ist meiner Meinung nach reine Provokation von jemandem der einen Witz machen wollte, jetzt sieht was er angerichtet hat und nun zu feige ist, zu seinem Mist zu stehen. Wahrscheinlich sitzt er jetzt vorm PC und reibt sich die Hände, weil wir jetzt anfangen uns gegenseitig zu zerfleischen. Auf solche "Neue" können wir hier im Forum gerne verzichten, denke ich.

Falls das tatsächlich ernst gemeint sein sollte, kann sich FRANK TUEDEL ja gerne wieder zu Wort melden. Er bekommt dann meine Meinung über sein Ansinnen nochmal zu lesen. Dabei bleibe ich nämlich. Ansonsten bitte ich ihn dann um Entschuldigung, dass ich "Ahrrgll" geschrieben habe.

Ein etwas angenervter Gruß zurück

Jörg





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]