Re: Rallye KG


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Eugen Müller sen. am 07. Juni 2006 17:49:17:

Als Antwort auf: Rallye KG geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 07. Juni 2006 16:03:10:

Ja, der war bei ebay, wurde auch ersteigert (knapp unter 4.000€), aber nicht abgeholt. Angeblich wegen des Zustandes .........
Verschenken (oder fast verschenken) möchte ich das "Gerät" nicht, ich denke, irgendwo liegt der Wert doch, obwohl er fertig gemacht werden müsste. Man muß auch einen Motor besorgen, denn ich denke (bzw. ich bin mir Sicher!) es ist besser so, weil jeder kann ein Motor nach seinen Bedürfnissen (Leistung, Preis, Leistungsverlauf, usw.) besorgen oder tunen, wie er will, braucht oder kann. Steigerung im Bezug auf Leistung und damit auch Preis kann der Käufer seinen Möglichkeiten anpassen.
Oder mache ich irgendwo einen Denkfehler?

Im Motorsport habe ich langjährige Erfahrungen. Das Vergnügen möchte ich nun den jüngeren und schnelleren überlassen:-))

Gruß,
Eugen


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]