Re: Einpresstiefe von LEMMERz-Felgen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Manfred Braun am 07. Juni 2006 16:57:00:

Als Antwort auf: Einpresstiefe von LEMMERS-Felgen geschrieben von Dirk Hempert, IG Lippe am 07. Juni 2006 13:11:59:

>Hallo Leute!
>Ich könnte 4, 4-loch Felgen für meinen Karmann bekommen, aber der Verkäufer kann mir leider über die Einpresstiefe keine Auskunft geben.
>Alles was er mir sagen konnte war: "das auf der Felge steht 4 1/2 J x 15, sowie LEMMERS 1560, allerdings nichts zur ET. Die Reifen die drauf sind, sind B.F.Goodrich 6.00-15L 4PR Winterreifen"
>Kann mir jemannd etwas zu der ET dieser Felge sagen???
>Ich brauche 4,5 J x 15 ET 34 für meinen Karmann!
>Mit besten luftgekühlten Grüßen
>Eurer Dirk

Hallo Dirk:

LemmerZ 1560, Daten siehe Bild

www.kaeferfelgen.de.vu gibt hier Auskunft ,-))


Grüße aus der Volkswagenstadt Nürnberg
Manfred



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]