Hochzeit 2.6.2006 - Sabine & Rolf-Stephan Badura


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 04. Juni 2006 12:08:29:

Hallo,

Udo hat es ja schon hier ausgeplauscht - schönen Dank für die Glückwünsche!

Wir hatten den Wettergott noch zuvor eine alte Daimler-Lichtmaschine geopfert,
so dass wir am 2.6.2006 strahlenden Sonnenschein hatten.

Leider ist der Karmann etwas ungeeignet für einen Chauffeur plus Brautpaar,
aber ich habe ja noch einen alten Sternenkreuzer passend zur Hochzeit in Cremefarben.
Unser Karmann war natürlich trotzdem immer dabei... dafür war gesorgt.

http://www.vw-karmann-ghia.de/badura/download/2006-hochzeit-kg.jpg

... und die IG Südheide war zu unserer großen Freude auch würdig vertreten...
http://www.vw-karmann-ghia.de/badura/download/2006-hochzeit-kg-freunde.jpg

... und viele weitere lustige Verwandte, Freunde, Gäste von Oldtimer-Clubs, Arbeitskollegen, ...
http://www.vw-karmann-ghia.de/badura/download/2006-hochzeit-standesamt.jpg

Von der richtigen Party am Abend haben wir noch keine Bilder.

Wir hoffen, dass alle Beteiligten ihren Spass hatten - nicht nur an uns beiden Verliebten,
sondern auch an Bauchtanz, Wasserpfeifen, andere kleinen Attraktionen, Speis und Trank...

Für das Wetter an den Tagen vorher und nachher fehlten uns leider die nötigen Opfergaben.
Wir hoffen die angereisten Karmann-Freunde hatten dennoch ihren Spass den Rest der Zeit in Berlin.


Neben Sabine habe ich jetzt noch ein hübsches Töchterchen "Sonja".


Verliebte und nun verheiratete Grüße aus Berlin,
Sabine und Rolf-Stephan Badura driver & driver



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]