Neue Europaische Gratis Webseite für Oldtimer Verkauf.


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Stephane Scat am 04. Juni 2006 09:47:00:

Hallo zusammen,

einige kennen mich schon wegen KGCS wegen Mitgliedschaft bei KGCS. Aber für die anderen, die mich nicht kennen. Ein paar Wörter über mich:
Besitzer eine KG cab 1968 seit 12 Jahren, die ich nach über 5 Jahren restaurierungszeit in September 2005 zurückbekommen habe.

Seit Jahren schaue ich in Deutsche, französische (meinen Heimat) und englische Oldtimer Seite. Es hat mich immer genervt in 6-8 versch. Seiten zu surfen, bis ich mich entschlossen habe: wenn nicht gibt, macht doch einen selber. Das habe ich jetzt gemacht mit www.classics-vision.com.
Es handelt sich um eine gratis Seite wo die Leute Ihrene FZG gratis anzeigen und dadurch auch interessant für Leute, die gern classic cars kaufen möchte, und das ganzen ohne Voranmeldung.

Die Seite ist online seit 01.05.06. Ich würde mich freuen, wenn ihr reinschauen könnte und Ihre Meinung oder Vorschläge mich geben könnte.

Es gibt weitere Entwicklung geplant wenn die gut lauf, so wie:
- Meldung von gestohlen FZG
- Deutsche Version (momentan nur Englisch und Französisch)
- spätere Zeit (Italienisch, Spanisch, Portugasische, Russisch, Chinesisch
- Guestbook

Bis bald
Stephane





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]