Re: Nummernschlild vorne lang - wie man/frau sehen kann!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Roland Böhme am 02. Juni 2006 14:35:48:

Als Antwort auf: Nummernschlild vorne lang - wie man/frau sehen kann! geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 01. Juni 2006 19:36:38:

>Hallo Roland - Dein Karmann ist das Auto des Monats Juni 06 unseres Kalenders geworden. - Herzlichen Glückwunsch - und derzeit leider recht verwässerte luftgekühlte Grüße! - Klaus
Hallo Klaus,
vielen Dank für die Wahl. War sehr freudig überrascht, als ich meinen KG sah. - Ob Du ihn aber von vorn, hinten, seitlich oder von oben zeigst ist im Grunde wurscht - ein Karmann ist - egal aus welcher Perspektive - nicht zu überbieten. - Ich habe ihn z.Z. offen vor meinem Bürofenster stehen; ich glaube, am Wochenende ist Karmann-Wetter! - Frohe Pfingsten, bis zum nächsten Treff,driver
Gruß
Roland




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]