Re: Gekrönte Häupter: Rolf-Stephan Badura, Sabine Mudra & Queen Elizabeth II


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 02. Juni 2006 13:44:28:

Als Antwort auf: Gekrönte Häupter: Rolf-Stephan Badura, Sabine Mudra & Queen Elizabeth II geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 02. Juni 2006 09:05:40:

>Heute ist ein besonderer Tag. Vor 54 Jahren wurde Queen Elizabeth II gekrönt.
> >
na ja...ich frage mich wirklich, wen das ernsthaft interessiert..... ;o)

>54 Jahre später besteigen Rolf-Stephan Badura und Sabine Mudra
> >
>den Thron der Ehe. Heute, um 9:30 Uhr, ist es soweit und die Beiden geben sich JA-Wort in Berlin. Wir, die Karmann Ghia IG-Lippe, wünschen den Beiden alles erdenklich Gute, immer eine knitterfreie Fahrt und knitterfreie Ehe. Heute hat sich die Region Ost-Westfalen-Lippe überlegt, den gesamten Regen der Region Berlin mit zu übernehmen, damit Sabine und Rolf möglichst einen sonnigen Start haben. Alles Gute, viel Glück und viel Spaß beim Feiern wünsche ich im Namen von Klaus Morsch mit Gefolge und allen Karmann Ghia Freunden!

Nun, wenn sich der Forenmaster und Karmannpapst nebst Gattin ins Unglück stürzen möchte........ ( war ein Scherz ) ;o)

Ich schließe mich aus dem bewölkten Rheinland selbstredend an und sende ebenfalls die besten Glückwünsche!!!!!

Grüße vom ewigen Junggesellen und vereinslosen

Wolfgang
>Liebe Grüße, clownUdo Dreisörnerclown


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]