50 Jahre KG Cabrio in 2007


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Lars Neuffer am 31. Mai 2006 23:18:37:

Hallo Alle !

Wollte nur mal kurz hören, ob sich schon irgendjemand Gedanken zu 50 Jahre KG Cabrio in 2007 gemacht hat.

Nicht als Fortführung von Georgsmarienhütte ( das war, ist und bleibt einzigartig - und kann nicht kopiert werden ), sondern als Thema für eine schöne Veranstaltung in 2007.

Beim " Abschiednehmen " in GEMAHÜ haben sich einige schon darüber unterhalten - aber keiner hat das wohl so recht ernst genommen, deshalb wollte ich mal Eure Meinung hören... ja, das Ihr alle hinfahren wollt, ist mir klar - meine da eher wer Aufgaben übernehmen würde / könnte / wollte....eben ob die Bereitschaft da ist, wiedereinmal " clubübergreifend " miteinander etwas auf die Beine zu stellen....

In diesem Sinne

Lars Neuffer




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]