Re: Was zahlt man heutzutage so für eine Lackierung?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 29. Mai 2006 08:29:45:

Als Antwort auf: Re: Was zahlt man heutzutage so für eine Lackierung? geschrieben von Mirko Bautz am 28. Mai 2006 09:58:04:

Du hast Post !!!!!

>Hallo Wolfgang,
>wäre super wenn Du mir die beiden Adressen mal geben könntest. Habe bei mir in der Nähe gefragt - allerdings fehlt mir das Vertrauen da zu 99% Unfallinstandsetzungen.....
>Danke,
>Mirko
>>Hallo Mirko,
>>Lackierungen sind nicht billig. Kann dir zwei sehr gute Lacker benennen ( beide sind mit dem Lackieren von Oldtimern bestens vertraut und beide in Troisdorf, unweit des Flughafen Köln - Bonn, ansässig )
>>Den Kontakt kann ich herstellen und " Pionierarbeit " leisten, den Rest müßtest du selbst aushandeln.
>>Grüße
>>Wolfgang
>>
>>>Hallo,
>>>will dieses Jahr mein Cabrio lackieren lassen (wohne in der Nähe von Köln) und vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder eine gute Adresse wo man hingehen kann und was das Ganze mittlerweile so kostet (um eine Gefühl dafür zu bekommen).
>>>Wäre auch dankbar für Tips in Sachen Vorbereitung (z.B. was sollte alles abgebaut werden) - bin vom Platz etwas eingeschränkt (leider nur eine "Normgarage"...
>>>Vielen Dank!
>>>Mirko


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]