Re: 12 Volt Umrüstung Probleme mit der Tankuhr


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Holger Lüttke am 24. Mai 2006 08:45:44:

Als Antwort auf: Re: 12 Volt Umrüstung Probleme mit der Tankuhr geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 23. Mai 2006 09:04:28:

Hallo, vielen Dank für die Info. Ich suche jetzt mal nach einem passenden 12 Volt Geber, ich denke der vom Käfer wird passen?! Ich berichte mal weiter wie das so klappt. Ansonsten stehe ich für Fragen zum 12 Volt umrüsten gerne zur Verfügung, denn den Rest habe ich sehr gut hinbekommen. Beispielsweise habe ich die 6 Volt Borduhr über eine seperate kleine 6 Volt Blockbatterie angesteuert, die ich über einen versteckten Schalter ein und ausschalten kann, damit bei nichtgebrauch des Autos, sich die Batterie nicht so schnell entlädt.
Viele Grüße
Holger Lüttke


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]