Re: Bundesrat beschließt Fahrverbote


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter am 22. Mai 2006 00:05:59:

Als Antwort auf: Bundesrat beschließt Fahrverbote geschrieben von Dirk Potens am 21. Mai 2006 22:06:33:

Hi !
Ich verfolge diese Diskussion auch schon seit geraumer Zeit mit Erstaunen und sie trifft auch bei mir auf Unverständnis und Kopfschütteln. Ich hoffe dass nicht nur Porsche, sondern auch all die anderen Automobilhersteller Ihren kultivierten Börsenar... hoch kriegen und sich verstärkt fürs Kulturgut einsetzen. Nur die Hersteller selbst hätten die Macht, eine Entscheidung zu Gunsten der Oldtimerfahrer herbeizuführen. Da aber kein finanzieller Nutzen dahinter steht, bezweifle ich eine ausserordentliche Hilfestellung der Industrie.

Feinstaub hin oder her : In den USA laufen 104 (!!!!) Kernkraftwerke. Dort verbraten gerade mal 5% der ansässigen Weltbevölkerung rund 40% der Weltenergie und es wird einfach zur Kenntnis genommen. Vom gemeinen Fussvolk wird globales Denken gefordert und bei unseren Politikern reicht es nicht mal für nur einen vernünftigen Gedankengang. meckern
Mal sehen, was draus wird.

Ich gehe erst mal Reifen kaufen zwinker
Peter



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]