Re: Für mich selber, zum träumen: Karmann Ghia der besonders schönen Art


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Jansen IG Lippe am 21. Mai 2006 23:38:53:

Als Antwort auf: Für mich selber, zum träumen: Karmann Ghia der besonders schönen Art geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 21. Mai 2006 11:26:01:

>Tja, bis ich soweit bin dauerts noch, denn mein KOMPLETTER Karmann Ghia ist komplett KOMPLETTLOS. Dafür möchte ich jemanden ganz besonders danken. Aber: ER ist fertig, irgendwann.... Udo

Hi Udo !
Sicher ist Dein Auto bald fertig.Wir fühlen alle mit Dir und freuen uns auf Deinen großen Tag ! Wenn Du noch was suchst,oder Photos brauchst eben bescheid sagen, kann mal nachschauen.Kann ja auch sein, das ich teilemässig was höre etc. Wir stehen alle hinter Dir !!!
Liebe Grüße Michael



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]