Re: Nicht selbstverständlich !


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Werner Lämmerer am 19. Mai 2006 14:01:22:

Als Antwort auf: Nicht selbstverständlich ! geschrieben von Michael Jansen IG - Lippe am 18. Mai 2006 02:20:41:

>Hi Freunde !
>Hatte am 11.05.06 eine Frage gestellt zu den Hupenkohlen.
>Ein U. D. von der IG- Lippe aus V. hat mir sofort seinen Rat und seine Hilfe angeboten.Er hat mir das Teil besorgt und heute lags im Briefkasten.
>Also wenn ich mal keine Kohle habe frage ich Udo!!!
>Das nenn ich Einsatz, vielen Dank Udo, ich hoffe, die vielen anderen Leute, denen Du schon geholfen hast, waren auch so dankbar.( glaube ich eher nicht )
>Es ist einfach nicht selbstverständlich !
>Von solchen Leuten lebt dieses Forum und auch die Karmann-Scene ! Weiter so!
>Danke und liebe Grüße !
> Michael Jansen

Kann ich nur unterstützen, Udo ist der Größte und ein mir mittlerweile sehr lieb gewordener Freund!

Grüße an Euch alle aus Graz,

Werner



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]