Re: Nicht selbstverständlich !


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 18. Mai 2006 09:18:44:

Als Antwort auf: Nicht selbstverständlich ! geschrieben von Michael Jansen IG - Lippe am 18. Mai 2006 02:20:41:

Hallo Michael,vielen Dank für den schönen und netten Eintrag.
Wie ich schonmal geschrieben habe, habe ich ein HELFER-SYNDROM. Das wird ordentlich ausgenutzt und Dank ist ein Fremdwort. Aber es gibt auch die Lichtblicke und das macht dann richtig Spaß. Zudem durfte ich in Georgsmarienhütte in Deinem wunderschönen LOWLIGHT mitfahren und das wird immer in Erinnerung bleiben. Danke dafür von meiner Seite.
Schön, dass ich helfen konnte. Habe ich gerne gemacht.
Bis denne, Udo.
Wir müssen mal telefonieren, da es neue Ideen zur LOWLIGHT-Scene gibt.

Hier was zum Nachdenken:
"Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße." Franz Kafka


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]