Re: Frage über Schottbleche...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Matthias Soldmann am 17. Mai 2006 20:09:43:

Als Antwort auf: Frage über Schottbleche... geschrieben von Thorsten P. am 16. Mai 2006 19:34:21:

Hab die Arbeit gerade hinter mir....
Stimmt, im oberen Teil passt es nicht so optimal, aber nach einem Gespräch mit nem anderen Karmann-Fahrer gehe ich davon aus, daß das normal ist.
Ich denke mal, wenn Du die 3 Schrauben reinbekommst und die Dichtung dann einigermaßen satt anliegt ist es ok.

>Hallöchen,
>hat jemand Bilder, welche die korrekte Anbringung der A-Säulen Schottbleche zeigt. Ich meine hier insbesondere den oberen Teil, welcher die Biegung mit der Schraube beinhaltet. Da wären Detailaufnahmen sehr von Vorteil, insbesondere auch wie in diesem oberen Bereich die umlaufende Dichtung angebracht wird. Wäre super, wenn mir jemand seine privaten Bilder oder auch eine frei zugängliche Internetseite mit entsprechenden Bildern nennen könnte. Vielen Dank schonmal, Gruß Thorsten



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]