Re: Frage über Schottbleche...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 17. Mai 2006 08:09:58:

Als Antwort auf: Frage über Schottbleche... geschrieben von Thorsten P. am 16. Mai 2006 19:34:21:

Hallo Thorsten,

>hat jemand Bilder, welche die korrekte Anbringung der A-Säulen Schottbleche zeigt.

Schau mal in den üblichen Reparaturanleitungen(-Kopien) von VW zum Karmann.

Da ich es nicht in meinen Bildern finde (kannst ja nochmal selbser blätttern) unter
http://www.badura-software.de/vw-karmann-ghia/pictures/restoration/restoration.html
war es endweder logisch und kinderleicht oder eben gut dokumentiert in den Reparaturhandbüchern.
Kann aber auch sein, dass ich einfach die alten als Vorlage genommen habe.
Ich kann mich nicht erinnern damit Probleme gehabt zu haben.

Grüße aus Berlin,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]