Wer braucht Karmann - Sitze in top-Zustand???


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Norbert Mueller am 17. Mai 2006 07:06:49:

Hallo Leute .. hab jetzt in meinen Karmann Sportsitze eingebaut ( mein Rücken hat`s einfach verlangt ) . Jetzt hab ich lange überlegt , was mit den Original-Sitzen wird ... und mich doch dazu durchgerungen , sie abzugeben . Sie stammen aus meinem KG-Cabrio Bj.73 . Es sind die schwarzen Kunstledersitze ohne Kopfstützen....und....sie sind in beneidenswert gutem Zustand . Absolut top ..ohne Löcher ohne Risse....
dachte mir..bevor ich sie in dem grossen Internet-Kaufhaus anbiete , geb ich erstmal euch die Chance auf die schönen Teile...dann kämen sie wenigstens in die richtigen Hände .
...Kurze mail genügt..an muellercn@aol.com ...ihr könnt auch gern Bilder davon haben , um euch von dem Zustand zu überzeugen .

luftgekühlte Grüsse aus Bayern.....Norbert


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]