Re: Wie funktioniert der Trick mit dem Benzin absaugen?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Bär am 12. Mai 2006 11:25:17:

Als Antwort auf: Wie funktioniert der Trick mit dem Benzin absaugen? geschrieben von Jörg Fischer am 12. Mai 2006 10:39:11:

Das mit dem Absaugen (als alte Schrottplatzgewohnheit) würde ich strengstens lassen, die Suppe kommt sooo schnell beim Ansaugen per Mund hoch, daß du mit Sicherheit einen Teil in die Mundhöhle aufnimmst, das Zeug ist TOXISCH !

Einen Pagodenkollegen haben sie zwei Tage stationär aufgenommen und mit lecker Brei den Magen gereinigt, obwohl er angab, nichts geschluckt zu haben.

Ab unter den Wagen und den Benzinschlauch kappen und in den Kanister damit. Bei der Gelegenheit kann man dann auch mal den Schlauch erneuern....(benzinfest natürlich!), An den denkt kaum jemand, der altert nämlich auch!

Michael


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]