Re: Wie löse ich die Amaturenbrettabdeckung?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Theisen am 11. Mai 2006 20:18:36:

Als Antwort auf: Wie löse ich die Amaturenbrettabdeckung? geschrieben von Necat Deveci am 11. Mai 2006 18:37:17:

>Hallo Karmannspezialisten dieser Welt!
>Die Amaturenabdeckung meines Karmann ist schwer lediert. Um dieses Teil wieder in Schuss zu bekommen, muss ich es abbekommen ohne es ganz zu zerstören.
>Ich habe die 2 Schrauben die sich in den Türholmen befinden gelöst und die 4 Schrauben der Luftschlitze. Bis jetzt bewegt sich noch nix. Was sagt ihr?

Hallo,
du mußt im Kofferraum unter der Abdekung die Kunststoffschrauben losdrehen. Ich meine es sind 4 Stück. Ich haber das alles auch schon hinter mir.
Hoffendlich konnte ich dir helfen
Luftige Grüße
Wolfgang


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]