Schleifkontakt für Hupe


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Jansen IG Lippe am 11. Mai 2006 18:41:22:

Hallo, Freunde des guten Geschmacks !!!
Komme gerade von einer wunderschönen spontanen Ausfahrt, das Wetter ist ja herrlich !
Nun zu meiner Frage : Ich fahre ein Lowlight-Auto Bj. 7/57 .
Momentan hab ich ein Problem mit meiner Hupe, die hupt manchmal einfach von allein ! ? Habe mal nach den Schleifbürsten am Mantelrohr geschaut.Könnten mal ersetzt werden.Im berühmten Auktionshaus sind solche Bürsten in NOS letztens für über 40 Euro weggegangen.Gibt es auch eine Alternative dazu? Wo bekomm ich sowas ? Dürfte doch gleich mit Käfer sein.Warum dann so teuer?Würde mich über Eure Erfahrungen sehr freuen !
Liebe Grüße vom sonnigen Niederrhein wünscht Michael


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]