Re: Unsichtbares Radio


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Matthias Soldmann am 10. Mai 2006 22:10:51:

Als Antwort auf: Unsichtbares Radio geschrieben von Andreas Feldmann am 09. Mai 2006 19:32:23:

Noch ne Möglichkeit ist, das Radio im vorhandenen Ausschnitt im Armaturenbrett zu befestigen. Allerdings etwas unter der Oberfläche und dann ne selbstgebaute Blende draufstecken.
Wenns gut gemacht ist, sieht das gar nicht mal so draufgepappt aus.
Klar, für Originalfanatiker ist diese Lösung nichts....

Hab leider noch keine Fotos...

Gruß Matthias


>Hallo Artis,
>wer hat in seinem 14´ner ein Radio mit CD verbaut, das unsichtbar im Handschuhfach oder dergleichen verbaut wurde. Hat einer von euch Bilder davon, oder kann mir einen Tip geben, wie man dieses gut, günstig aber effektiv bekommen kann und wo die Boxen, Verstärker und dieses Gedöne ist.
>Mit sonnigen Grüßen
>vom Niederrhein
>Andreas Feldmann
>Mitglied IG Lippe



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]