Re: Unsichtbares Radio


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael H. am 09. Mai 2006 22:22:13:

Als Antwort auf: Unsichtbares Radio geschrieben von Andreas Feldmann am 09. Mai 2006 19:32:23:

Hallo Andreas,

ich habe mein Radio im Handschuhfach verstaut. Siehe auch Bild:

Das Radio sollte möglichst weit zur Fahrzeugmitte hin platziert werden sonst geht das Haubenscharnier nicht vorbei.

Die Boxen hab ich im Fussraum angeordnet. Dabei aber nur 13er Boxen verbaut, die wenig Volumen benötigen. Insofern läuft die MDF-Verkleidung nach oben aus,so dass du noch ne Bambusablage einbauen könntest.

http://www.oldstyle-vw.de/Grafiken/kgmh_interieur.jpg

Gruß

Micha

>Hallo Artis,
>wer hat in seinem 14´ner ein Radio mit CD verbaut, das unsichtbar im Handschuhfach oder dergleichen verbaut wurde. Hat einer von euch Bilder davon, oder kann mir einen Tip geben, wie man dieses gut, günstig aber effektiv bekommen kann und wo die Boxen, Verstärker und dieses Gedöne ist.
>Mit sonnigen Grüßen
>vom Niederrhein
>Andreas Feldmann
>Mitglied IG Lippe



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]