Re: Musik


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 09. Mai 2006 00:18:29:

Als Antwort auf: Musik geschrieben von Jochen Frobenius am 08. Mai 2006 10:04:54:

...da bin ich froh, daß ich im Sendegebiet von SWR1-RP und Rockland -Radio daheim bin.Da wird den ganzen Tag Musik der 60er und 70er gespielt. Einfach genial ( wenigstens nach meinem Geschmack ) Bei SWR3 und Eins live fliegt mir regelmäßig der Draht aus der Mütze und würde ich diese Bumbumsender, die auch noch von aufdringlichen, wichtigtuerischen, hypernervösen Moderatoren präsentiert werden, jeden Tag hören müssen, dann würde man mich sicherlich in der Habmichliebjacke beim nächsten Treffen vorführen.....insofern kann ich dein " Problem " sehr gut nachvollziehen und dein Anliegen gut verstehen.....hörst du es rasseln??? Nein, nicht die Ventile; "...my green tambourine "....
In diesem Sinne " Help "( hoffe, du bekommst sie ) " long live rock´n roll..." ( das kanllt ordentlich auf der Landstraße ) " here comes the sun " ( beim nächsten Treffen) ......ich faaahre jeden Tag nach Mehendeciinooo...mendecino, mendecino....lalalalalalala...hmm, ich dachte Karlsruhe.....

Heckmotorhämmernde Grüße

Wolfgang & der olympiablaue Gustav

>clownHallo Karmannfreunde,smile
>bei diesem schönen Wetter habt ihr sicherlich alle Euer Auto genossen!driver Ich war jedenfalls unterwegs aber es hat sich ein Problem gezeigt: In meinem Karmann ist ein "zeitgemäßes" Autoradio verbaut. Das soll auch unbedingt so bleiben nur leider paßt die Musik die da heutzutage rauskommt so gar nicht zu dem Auto!grmpf Es ist einfach unerträglich mit Radio ffn oder Ndr2 im Karmann aus den 60er Jahren rumzufahren.grmpf Gibt es eigentlich "Radiokonserven" aus der Zeit? Also Radiomitschnitte auf Tonträgern? Ich weiß, das ist ein wenig verrückt aber ....zwinkerroflroflrofl
>Natürlich hat mein Radio auch noch keinen Cassettenspieler oder Audioeingang aber da ließe sich bestimmt technisch eine Lösung finden.
>Mit viel Freude am Auto, Grüße an alle!
>Jochen
>gnadezwinkerclown


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]