Re: Der VW im Galakleid


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Bär am 08. Mai 2006 13:19:52:

Als Antwort auf: Re: Der VW im Galakleid geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 07. Mai 2006 14:43:53:

@ Lutz Gaas

Jaja, Lutz, da hast Du mir was angetan......
zeige ich doch heute den noch lebenden Darstellern aus Deinem Buche die entprechenden Fotos (des 56er Coupés mit Schirmchennebelleuchten und Speichenvorsätzen), wird es mir gleich unwiederbringlich aus der Hand gerissen als Erinnerungsstück an die Hochzeitsreise 1957 und auch an meine Großmama selig aus dem Jahr zuvor (1956 auf der Italienreise auf dem Jauffenpaß) sowie an unseren Hund „Cosy“, den ich später (als ich mich 1959 „konkretisiert“ hatte) noch kennenlernen durfte.

Da hilft nur eines : Ga(a)s geben, äähh nehmen und neu bestellen (was bereitsgeschehen ist).

TOLLES BUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michael
(ganz verzückt auch ob der neuen Erkenntnisse hinsichtlich Schweiz und Brasilien)


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]