Re: Vorsicht Brandgefahr !


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Heiko Thum, IG der Fahrer hist. VW Westpfalz am 08. Mai 2006 09:05:22:

Als Antwort auf: Vorsicht Brandgefahr ! geschrieben von Frank Werz IG der Fahrer hist. VW Westpfalz am 06. Mai 2006 19:55:35:

..und wenn´s doch mal brennt (was wir ja nicht hoffen wollen) ist es ratsam einen Feuerlöscher an Bord zu haben. So ein kleiner Autolöscher tut´s, vorausgesetzt es brennt nur im Motorraum. Ein beherzter Sprühstoß und der Brand ist gelöscht...und es kann Schlimmeres verhindert werden. Die Dinger gibt es immer mal auch bei Aldi oder Lidl für noch nicht mal 20 €. Also überlegt mal, ob ihr euch für die nächste Ausfahrt nicht so in Ding ins Auto legt.

Bis denn...
und luftgekühlte Grüße

Heiko


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]