Karmann Ghia - Der VW im Gala-Kleid


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter Bratanow am 06. Mai 2006 11:51:24:

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade aus der Buchhandlung meines Vertrauens, das Neue Buch von Lutz Gaas & Peter Kurze abgeholt!
Diejenigen von Euch, welche es noch nicht haben, kann ich nur den Tipp geben - legt Euch dieses kleine Schmankerl zu.
Also ab in die nächste Buchhandlung, bevor es jemand anderes Euch vor der Nase wegschnappt! rtfm

Beim Durchblättern bin ich auf das eine oder andere bekannte Fahrzeug aufmerksam geworden.

Na Udo,kannst Du dich noch an das Treffen im Hessischen erinnern! zwinker
Das war doch ne witzige Aktion!
Wir hatten viel Spaß und die eine oder andere Bratwurst, bzw. Bierchen konnte an seinen Gewinner überreicht werden!

Luftgekühlte Grüße aus dem Ländle
Peter driver



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]