Saisonauftakttreffen am 6.05.06 in Hilden


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg_R am 04. Mai 2006 11:02:11:

Schon als fester Termin im Kalender von Young- und Oldtimer Freunden hat sich das Saisonauftakttreffen in Hilden etabliert. Als Termin wurde Samstag der 06.05.2006 in der Zeit zwischen ca. 10 Uhr bis "Open End" an der Pfannkuchenstube in Hilden ausgeguckt.Eingeladen sind alle Altmercedesfahrer und Fahrzeuge bis Baujahr 1985 und alle anderen Fahrzeugmarken bis max. Baujahr bzw. Erstzulassung 1985! Es wird wie immer kein Startgeld, keine Gebühr oder ähnliches erhoben ! Einfach mir dem Auto dort hin kommen und Spaß haben und nette Benzingespräche führen ! Bilder vom Vorjahr findet Ihr unter www.vfw123.de . Nähere Informtionen ab Mittwoch mit Anfahrterklärung unter alt-mb-stammtisch.de oder eine Anfahrtsbeschreibung unter www.pfannkuchenstube.de !
Wir freuen uns nach der großen Resonanz im letzten Jahr wieder auf euren Besuch ! Für Rückfragen bitte unter alt-mb-stammtisch.de eine Mail an "Jörg" schicken !


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]