Re: Maikäfertreffen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Josef Anichober, IG LIPPE am 02. Mai 2006 11:44:14:

Als Antwort auf: Maikäfertreffen geschrieben von Michael Bär am 01. Mai 2006 21:12:43:

>War jemand heute in Hannover?
>Wie wars?
>Wollte eigentlich mit meinem Karmann zum Maikäfertreffen nach Hannover und dann nach Braunschweig zum Oldietreff, aber....
>a. Schietwetter hier
>b. der Tanz in den Mai war erst um 3.00 zu Ende....
>Michael

Hallo Michael,

Hannover war wieder super! Bestes Wetter, Platz voll bis zum Ende und die Teilnehmer hatten die gleichen roten "Birnen" wie letztes Jahr. Der Eintritt mit 10 Euronen ist zwar erstmal happig aber dafür bekommt man die neuste Käfer Revue dazu und das sind ja auch schon 4,90 am Kiosk.Bin eine Menge Anmeldekarten für Lage losgeworden und nette Gespräche mit KG-Neubesitzern geführt.
Also insgesamt hat es sich wieder mal gelohnt!

Ohne Krokodilstränen JOSEF driver





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]