Re: Bitte um Beratung: Kann jemand was zu diesem Fahrzeug sagen?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Lars Neuffer am 29. April 2006 16:45:24:

Als Antwort auf: Bitte um Beratung: Kann jemand was zu diesem Fahrzeug sagen? geschrieben von Hannes Klaas am 27. April 2006 20:16:02:

Hallo Hannes !

Sicher kann man auf den wenigen Bildern nicht viel erkennen, aber zu soviel reicht es doch: ein wirklich gutes Fahrzeug ist das nicht - eher eine Kasperkiste ( würde ich so mal nett formulieren ).. Wie kann alles orig. sein ( was ja faktisch heisst: unverändert gegenüber dem Auslieferungszustand ) wenn noch nichtmal die Farbe stimmt und auch der Innenraum nach TMI Plastik aussieht.... ( möchte hier nicht die Qualität der TMI Produkte die wir ja auch selbst verkaufen bemängeln - nur sind diese in einem Wagen vor `66 fehl am Platz.... )

Bin aber auch ganz sicher, daß dieser Wagen demnächst von einem Unwissenden gekauft wird, den das alles nicht kümmert....

Zu den Preisen: 12.000 EUR halte ich für die Kiste vollkommen o.k. - das ist mittlerweile so - gute Autos beginnen irgendwo bei 20.000 EUR - wie immer nach oben keine Grenze...

Gruss

Lars Neuffer


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]