2 weitere Möglichkeiten:


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Fischer am 27. April 2006 11:35:18:

Als Antwort auf: Transport aus USA geschrieben von Jutta Bub am 26. April 2006 18:44:46:

1. Transport per Schiff:
-----------------------
Die Amerikaner haben zum Karmann-Jubiläum in GMH ihre Fahrzeuge von der Ostküste nach Bremerhaven verschiffen lassen. Ich könnte Dir die E-Mail-Adresse von Larry Edson geben, der das organisiert hat. Bei Bedarf bitte Mail an mich.


2. Transport per Flugzeug:
-------------------------
Vor rund 15 Jahren war es möglich, daß (einige oder viele oder alle?) amerikanische Armeeangehörige bei einer Versetzung nach Deutschland ihr Auto aus den USA mitnehmen konnten. Das wurde dann eingeflogen uns kostete nichts. Ggf. kannst Du "drüben" diesbezüglich was recherchieren, ob und wie das (noch) funktioniert.


Gruß Jörg


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]