Re: Transport aus USA


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Johannes Döbele am 26. April 2006 21:38:30:

Als Antwort auf: Transport aus USA geschrieben von Jutta Bub am 26. April 2006 18:44:46:

Hallo,

ich hab meinen von Interfracht transportieren lassen (von Los Angeles nach Bremerhafen). Allerdings nur von Hafen zu Hafen - das Geld für den weiteren Transport wollte ich mir sparen, machen die allerdings auch....
Steuer, Zoll und der ganze Papierkram wurde auch erledigt.

Frag einfach mal bei http://www.Interfracht.de an...

Viele Grüße
Johannes


>Nachdem ich bereits im Feb/Mrz so viel gute Tips in Eurem Forum bekommen habe, möchte ich Euch jetzt nochmal bemühen.
>Michael hatte mir für den Transport meines Erbstücks eine sehr günstige, aber für mich auch ziemlich komplizierte Variante empfohlen. So als Mensch mit 60 Stunden Arbeit die Woche sehne ich mich nach einer einfachen Door-To-Door-Lösung für die Überführung von Californien nach Frankfurt/Main. Hat jemand nen Tip, an welches Unternehmen ich mich wenden kann? Ich habe im Netz recherchiert, aber ausser GTC (oder so ähnlich) habe ich aus Deutschland kein Angebot bekommen und die sins Sch....-teuer.
>Irgendeine Idee?
>Ich fliege nächste Woche hin und würde dann gerne den Transport anstossen.
>Danke
>Jutta


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]