Re: Motor Klassik und schwächelnde Zeitschriften


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 22. April 2006 13:32:57:

Als Antwort auf: Motor Klassik geschrieben von Markus Weber, KGCS am 21. April 2006 23:31:04:

Hallo Markus,

>nun ist es raus, und Ihr habt vom Karmann alle keine Ahnung. ...
>Ich habe ja schon viel Mist gelesen, aber das ist wirklich schlecht!

Glaub nicht, dass die bei anderen Fahrzeugen weniger Mist schreiben.

Aber wenn selbst Käfer-Zeitungen Mist über den verwanten Karmann schreiben,
zeigt es doch nur wo der Trend schon seit Jahrzehnten hingeht...
und nicht nur in Oldtimer-Redaktionen... auch lokal Presse oder gar namhaften Zeitungen...
alle schreiben nur noch unausgereiften Schrott und Halbwahrheiten... traurig.
Schnell & billig & Kosten sparen - der Leser merkt's doch nicht, grummel...


Die Motor Klassik kauf ich nur noch selten als Bilderbuch (für den 3 Jährigen in mir).

Die Oldtimer-Praxis/Markt kauf ich ab und zu sogar noch zum Lesen -
teilweise aber recht werbelastig in den Artikeln.

Die diversen VW Zeitschriften nur noch wenn jemand drin ist den ich kenne.

Die Motoraver lese ich noch gern zum Amüsement mit einem Zwinkern im Auge.

Früher hatte ich 3-6 Zeitungen und Zeitschriften aboniert - heute nur noch die Motoraver.


>Und so am Rande bemerkt, ein wirklich gutes Karmann Cabrio
>wird niemand für 15.000 Euro verkaufen... ich möchte echt mal wissen, wer diese Preise macht.

Die Leute die eher Ferraris und Mercedes in ihren Showrooms haben...
Da nimmt man ein aufgespachtelten Karmann auch mal als Muttertagspräsent für die Frau mit.
Muss ja nur das Wochenende halten, danach fährt ja Frau Gemahlin wieder mit dem SL.
meckern

Ich weiss es nicht, wer da am Rad dreht und warum.

Grüße aus Berlin,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]