Kunststofflager Cabrio Verdeck...HILFE,


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörn am 17. April 2006 21:18:23:

sauer ich werd noch zum Hirsch sauer!
Habe nun endlich versucht dies sch.. Kunststofflager für das Cabrioverdeck (unten), dies gelbe Ding mit ca 2,5 cm Durchmesser (kleiner, innerer Ring), einzubauen. Es ist -trotz heissen Wasser und Priel - dem Teil gelungen sich zu widersetzen. Zu guter Letzt ist es mir noch weggesprungen - das war eigene Dusselligkeit. Nu muss ich hoffen das wieder, nach scharfer Kurvenfahrt oder so, auftaucht.
Aber... habt ihr einen Tipp wie man das hinbekommt? Oder gibt es eine Ersatzlösung mit einem "echten" Gleitlager?

besten Dank für Hilfestellungengnade

Jörn (meckernder es aufgegeben hat bevor das für die andere Seite auch noch im Seitenwandnirwarna abtauchtmeckern)



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]