Re: Auch nächstes Jahr wird sie nicht "besser".


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Pascal Diedenhofen am 10. April 2006 19:47:01:

Als Antwort auf: Auch nächstes Jahr wird sie nicht "besser". geschrieben von Jörg Fischer am 10. April 2006 18:03:07:

>Die Techno Classica ist aber auch nicht "schlecht" - es kommt immer drauf an, was man erwartet.
>Die Techno Classica ist eine Hochpreismesse, d.h. wer glaubt dort Teile zu kaufen oder ein ganzes Fahrzeug, der wird meistens nicht fündig. Das ist in der Szene aber bekannt.
>Wer die TC als Saisonauftakt sieht, als Messe "zum Schauen" - der ist meines Erachtens richtig. Nirgendwo sonst sieht man solch eine vielfältige Präsentation von verschiedenen Clubs und Vereinen, und auch das Fahrzeugangebot ist interessant (aber viel zu teuer). Das macht für mich die TC besuchenswert. Obwohl auch die Clubpräsentationen (leider) nicht mehr so aufwendig und interessant sind wie z.B. vor 10 Jahren.
>Das liegt aber auch daran, daß das Konzept der Techno Classica (wie viele andere Messen und Märkte auch) nur wenig verändert wird. Das heißt, nächstes Jahr wird Dir ein anderes, aber ähnliches Bild geboten.
>Die Parkgebühren kann man sich sparen, wenn man nicht auf die offiziellen Parkplätze fährt, sondern 10 oder 15 Minuten Fußmarsch auf sich nimmt. Mir geht es dabei weniger um die 7 Euro als um das Prinzip, und Laufen ist gesund...
>Und wer die 20 Euro Eintritt scheut: es gibt viele Möglichkeiten, auch ohne Hereinzukommen. Man muß sich nur was einfallen lassen...
>Gruß Jörg

Hi Jörg,

Ich habe mir was einfallen lassen um die Parkgebühren nicht zu zahlen. Seit 3 Jahren bringe ich Frauchen mit Filius + Tantchen mit, die schmeissen mich dann beim Eingang Süd aus dem Wagen, fahren zum shoppen weiter nach Essen-City und kommen mich pünktlich um 17h30 wiederum eingang Süd abholen. Relaxed und einfach. Ist doch Klasse. Oder? :-))))))
Greiss aus Letzebuerg,
Pascal



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]