Re: Techno 2006


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Jansen IG Lippe am 10. April 2006 12:25:56:

Als Antwort auf: Techno 2006 geschrieben von Andreas Feldmann am 09. April 2006 20:30:44:

>War heute auf der Classica in Essen. Bin eigentlich enttäuscht von ein paar Exponaten und diversen 6-stelligen Summen. Normalsterbliche Kaufsummen oder gar Autos waren Mangelware.Die blaue Rohkarosse des Karmann auf dem freien Platz war schlecht weg eine Frechheit. Zusammengebastelte Pappe.
>Aber nichts desto Trotz, man sollte auf jedenfall da gewesen sein.
>Nun ist sie vorbei. Vielleicht ist sie nächstes Jahr besser. Also liebe Techno
>bis 2007.
>Sonnige Grüße vom
>Niederrhein
>Andreas Feldmann
Hallo Freunde !
Ich war dieses Jahr nicht zur Techno-Classika.Mußte am Wochenende arbeiten und irgenwie fehlte die Zeit.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich sonst hingefahren wäre.War schon oft dort.Aber allein schon die Eintrittspreise mittlerweile schrecken ab.Wenn man dann noch die Spritkosten dazurechnet und 7 Euro fürs Parken( Frechheit ),sorry, da müssen sich die Veranstalter nicht wundern, wenn man sein Geld für Teile woanders ausgibtund die großen Massen ausbleiben.
Ihr wisst selbst, das wir ein sehr teures Hobby haben.Aber in Essen geht es mir einfach ums Prinzip.
Hat jemand ein Bild gemacht von der blauen Rohkarosse für 4000 € im Aussenbereich ?
Grüße Michael



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]