Re: alles entfernt, leider kein Effekt


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Manfred Braun am 09. April 2006 20:55:04:

Als Antwort auf: alles entfernt, leider kein Effekt geschrieben von Benno am 09. April 2006 20:16:43:

>Hallo MAnfred
>vielen Dank, gerade den Kondensator entfernt, leider kein Effekt.
>14,4V, nach 2 min im Leerlauf fast 15V, ich werde nun mal zähneknirschend in einen neuen Regler investieren. Melde mich dann wieder
>Gruss
>Benno

mach den Regler halt mal auf, (ist eh defekt) und sieh dir die Kontakte an.
kleben und/oder abgebrannt. Man kann sich da etwas mit Feilen über die Zeit retten.
Ein weiterer häufiger Fehler bei den alten Reglern ist der Widerstandsdraht auf dem Glimmerkörper unter dem Regler, mal genau ansehen ob eine Unterbrechung.

Reparieren kann man das aber beides nicht!


Grüße
Manfred, der hier solche Regler liegen hat ;-)



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]