Re: siehe z.B. www.bugnet.de Händler...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Britta Hofmann am 09. April 2006 19:30:19:

Als Antwort auf: siehe z.B. www.bugnet.de Händler... geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 09. April 2006 13:56:43:

>Hallo,
>Eine Liste von Werkstätten findest Du unter http://www.bugnet.de Händler und dann Suche...
>
>>wer kann mir eine gute Werkstatt für meinen Karmann empfehlen?
>Pardon, die erste Frage die sich mir stellen würde, wenn das jemand für Berlin fragen würde:
>was verstehst Du unter "gute Werkstatt"? Was ist Dir dabei am wichtigsten?
>Viel Glück bei der Suche,
>Grüße aus Berlin,

Vielen Dank für den Tip, leider habe ich dort nicht gefunden was ich suche.
Ich suche einen Spezialisten für Karmänner. Bei meinem rutscht die Kupplung und ich habe ein Problem mit der Elektrik.
Ich war vor einer Woche mit meinem Karmann in einer VW-Werkstatt. Ein junger Bursche stellte sich vor mein Auto und wollte das ich die Motorhaube aufmache. Später holte man dann Helmut. Helmut kennt sich mit dem Karmann aus, er hatte in seinem 2. Lehrjahr (vor ca. 500 Jahren) 1x Zündkerzen an einem Karmann Ghia gewechselt. Allerdings musste Helmut dann auch passen, als er erfuhr das mein Auto aus USA kommt. Er sagt „ Diese Autos sind speziell für der amerikanischen Markt und daher ganz anders gebaut worden.“ Mir war dann klar das Helmut kein Spezialist für Karmänner ist.
Grüße aus Siegburg
Britta


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]